Komm zum Pre-Sale BBQ am 28.06.

Ergattere am Mittwoch, den 28.06., vor allen anderen die coolsten Schnäppchen der Stadt und feiere bei unserem Pre-Sale BBQ im Paradeishof, bevor am Donnerstag der offizielle INFECTED Summer Sale startet. Ab 18 Uhr gibt es Gratisdrinks zu jedem Einkauf und mehr im Store, während im Paradeishof schon die Griller warm- und die Beats heißlaufen. Und: Am Mittwoch hast du auch die letzte Chance, deine Bonuspunkte aus der INFECTED App einzulösen.

 

Pre-Sale Shopping im INFECTED Store

Von 18 bis 20 Uhr kannst du am Mittwoch noch vor dem offiziellen SALE-Start schon die ersten Schnäppchen ergattern. Zu jedem Einkauf gibt es einen Gutschein für einen Gratisdrink beim Pre-Sale BBQ im Paradeishof. Und bei unserem Treasure Island an der INFECTED Kassa kannst du coole Goodies und Gutscheine gewinnen.

 

BBQ & Beats im Paradeishof

Während die einen drinnen noch shoppen, können die anderen draußen schon chillen: Ebenfalls um 18 Uhr geht unser BBQ im Paradeishof los – mit BBQ Food von The Hungry Heart, Drinks von der Flann O’Brien Bar und Beats von DJ Mosbee, den vor allem Late Night Shopper schon kennen.

 

Bye-bye App, hallo Pluscard

Am 28.06. verabschieden wir uns außerdem von der INFECTED App, die auf Dauerurlaub geschickt und von der PlusCard ersetzt wird. Für dich heißt das: noch mehr Vorteile und ein gemeinsames Bonusprogramm von INFECTED, K&Ö und Gigasport. Für deine neue PlusCard kannst du dich jetzt schon online anmelden, am 28.06. hast du aber die ultimative Möglichkeit, noch schnell die Punkte aus dem Bonuscollector einzulösen. Nicht vergessen: Für jeden Punkt gibt es Prozente!