Mit dem Bully ins ppc zum 15th Birthday Bash am 26.1.

Nächster Halt für den INFECTED Bully: Es ist 2018 und auch heuer verlosen wir wieder gemeinsam mit Radio Soundportal eine legendäre Fahrt im Bully und Tickets für dich und drei Freunde zum p.p.c. Birthday Bash am 26.1.

p.p.c. feiert Geburtstag

Am 4. Juli 2002 wurde die ProjectPopCulture Gesellschaft zur Förderung der Popkultur und der Kulturwirtschaft m.b.H. gegründet. Besser bekannt ist der Club seither aber unter der Abkürzung p.p.c. Seit damals hat sich das p.p.c. zum fixen Bestandteil der Grazer Musikszene und Clubkultur etabliert.

Zum 15er wird groß gefeiert, auch musikalisch – und zwar mit High Contrast (Hospital Records/UK) und Support von Beat Supreme, Ehrliches BUM BUM, Massive Playgrounds uvm.

Mit dem Bully zur Party

Gemeinsam mit Radio Soundportal verlosen wir ein legendäres Ride im Bully zum p.p.c. Birthday Bash sowie Tickets für dich und drei Freunde: Geh bis Di, 23.1., 20 Uhr auf die INFECTED-Facebook Page und kommentier dort unter unser Gewinnspiel-Posting, welche drei Freunde dich auf die Party begleiten sollen. Und mit etwas Glück gewinnst du! 😉

Das Gewinnspiel steht übrigens in keiner Verbindung zu Facebook. Der/die GewinnerIn wird direkt beim Posting per Kommentar und/oder PN informiert. Und zu unseren Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele geht’s hier.